• Jobs Job bei Chal-Tec GmbH

Customer Service Agent (m/w)

Chal-Tec GmbH

Customer Service Agent (m/w) Chal-Tec GmbH Berlin Freundliche und serviceorientierte Beantwortung von Kundenanfragen per E-Mail und Telefon; Beratung von Kunden (ausschließlich Inbound) zu unserem Produktportfolio sowie Bestell-/ Retourenprozess.

Gmbh Ist Ein Internationales Vertriebs- Und Handelsunternehmen Für Consumer Electronics Veranstaltungs- Und Eventtechnik Und Musikinstrumente Unser Unternehmen Erreicht Durch Gezielte Produktplatzierung- Und Marketingstrategien Jährlich Zweistellige Wachstumsraten Mit 300 Mitarbeitern Zählen Wir Zu Den Marktführenden Händlern Im Elektroniksegment Unsere Handelsplattform - Wwwelectronic-starde - Gilt Als Etablierte Marke Welche In 18 Ländern Für Innovative Sortimente Und Exzellenten Kundenservice Bekannt Ist Wir Sind Ein Innovatives Und Frisches E-commerce-unternehmen Mit Ambitionierten Zielen Bei Uns Steht Die Zufriedenheit Unserer Kunden An Erster Stelle Deswegen Suchen Wir Motivierte Und Ehrgeizige Kollegen Die Freude Daran Haben Dinge Voranzutreiben Und Schnell Verantwortung Zu übernehmen Um Gemeinsam Unsere Vision In Die Realität Umsetzen Customer Service Agent - Team Deutschland (m/w)     Deine Aufgaben     Dein Profil - Freundliche Und Serviceorientierte Beantwortung Von Kundenanfragen Per E-mail Und Telefon - Beratung Von Kunden (ausschließlich Inbound) Zu Unserem Produktportfolio Sowie Bestell-/ Retourenprozess - Nachbereitung Und Dokumentation Von Kundenanfragen - Erster Ansprechpartner Für Alle Kundenanliegen Und Ggf Aufbereitung Der Kundenanfrage Für Das Back- Office Team - Enge Zusammenarbeit Mit Internen Fachabteilungen                     - Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Wünschenswert - Erste Berufserfahrung In Der Service-branche - Exzellente Mündliche Und Schriftliche Kommunikationsfähigkeiten - Ausgeprägte Serviceorientierung Und Technikaffinität Wünschenswert - Schnelle Auffassungsgabe Und Sehr Gute Problemlösungskompetenz - Eigenverantwortlicher Arbeitsstil Sowie Teamfähigkeit - Fließende Deutschkenntnisse (muttersprache) Englischkenntnisse Von Vorteil   Wir Bieten - Geregelte Arbeitszeiten In Voll- Oder Teilzeit (keine Schichtarbeit Keine Sonn- Und Feiertagsarbeit) - Ein Internationales Team Mit Hochmotivierten Arbeitskollegen Innerhalb Eines Dynamischen E-commerce Unternehmens - Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Schnell Wachsenden Unternehmen - Lockere Arbeitsatmosphäre Mit Flachen Hierarchien - Täglich Frisches Obst & Gemüse Sowie Getränke Attraktive Mitarbeiterrabatte Und Ein Modern Eingerichtetes Loft-büro Im Herzen Berlins (spittelmarkt)   Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf) Unter Angabe Deines Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Deiner Gehaltsvorstellung Bequem über Unser Online-bewerbungsformular Online Bewerben - Einfach Sicher Und Schnell Powered By CUSTOMER SERVICE AGENT – TEAM DEUTSCHLAND (M W) E-commerce Handel Elektronik Consumer Electronics Consumer Endkunde B2C Start Up Spittelmarkt Mitte Stadtmitte Online Shop Webshop Kundenbetreuung Customer Care Service Customer Service Agent (m/w) Freundliche Und Serviceorientierte Beantwortung Von Kundenanfragen Per E-Mail Und Telefon Beratung Von Kunden (ausschließlich Inbound) Zu Unserem Produktportfolio Sowie Bestell-/ Retourenprozess Berlin E-commerce Handel Elektronik Consumer Electronics Consumer Endkunde B2C Start Up Spittelmarkt Mitte Stadtmitte Online Shop Webshop Kundenbetreuung Customer Care Service

Customer Service Agent (m/w)
   Chal-Tec GmbH (Berlin)

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   Globe Union Germany GmbH und Co. KG (Unna)

Reparaturtechniker für Montage und Versand (m/w/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Industriemechaniker (m/w/d)
   Schreiner Group (Hackermoos)